• Jobs Job bei vortex energy Deutschland GmbH

vortex energy Deutschland GmbH

Kassel

Kassel

Projektmanager (m/w) im Bereich Windenergie vortex energy Deutschland GmbH Kassel Bearbeitung/Steuerung von Planungs- und Genehmigungsprozessen; Erstellung und Pflege der Projektdokumentation unter Anwendung des ERP-Systems; Erstellung und Überwachung der Projektbudgets.

Projektmanager (m/w) Im Bereich Windenergie Deine Aufgaben Am Standort Kassel Umfassen: // Bearbeitung/steuerung Von Planungs- Und Genehmigungsprozessen // Erstellung Und Pflege Der Projektdokumentation Unter Anwendung Des Erp-systems // Erstellung Und überwachung Der Projektbudgets // Durchführung Von Projektprüfungen // Entwicklung Von Projektabläufen Deine Qualifikationen Sind: // Abgeschlossenes Studium - Vorzugsweise Umweltwissenschaften Gerne Auch Raum- Oder Landschaftsplanung // Oder Vergleichbare Qualifikation // Langjährige Projektmanagementerfahrung Im Bereich Windenergie Wünschenswert Alternativ Langjährige // Erfahrung In Anderen Bereichen Des Projektmanagements // Sehr Gute Kenntnisse Mit Den Programmen Ms-office Ms-project Zusätzlich // Wünschenswert Autocad Gis-programme Und Windpro Deine Persönlichen Fähigkeiten Sind: // Eigeninitiative // Selbständige Arbeitsweise // Organisationstalent // Zuverlässigkeit // Affinität Zum Räumlichen Und Logischen Denken // Kreativer Querdenker Wir Bieten Dir: // Ein Hoch Motiviertes Team Mit Spaß An Der Täglichen Arbeit // Raum Für Deine Persönlichen Ideen Und Deine Persönliche Entwicklung // Die Möglichkeit Langfristig Vom Dynamischen Wachstum Unserer // Unternehmensgruppe Zu Profitieren // Tatkräftige Mitwirkung Am Ausbau Von Zukunftstechnologien Für Eine Bessere Umwelt Crehm@-de Www--groupcom Projektleiter Projektmanager Projekt-Manager Leiter Leitung Projektmanagement Windenergie Strom Raumplanung Landschaftsplanung Betriebswirtschaft Kassel Hessen Projektmanager (m/w) Im Bereich Windenergie Bearbeitung/Steuerung Von Planungs- Und Genehmigungsprozessen Erstellung Und Pflege Der Projektdokumentation Unter Anwendung Des ERP-Systems Erstellung Und Überwachung Der Projektbudgets Kassel Projektleiter Projektmanager Projekt-Manager Leiter Leitung Projektmanagement Windenergie Strom Raumplanung Landschaftsplanung Betriebswirtschaft Kassel Hessen

Abteilungsleiter Projektaquisition (m/w) für Windenergie-Anlagen/Windpark-Planung

vortex energy Deutschland GmbH (Kassel)

Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)

Kaufmännisch-Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Hydraulik/Antriebstechnik - Innend
   NÖLLE und NORDHORN GmbH (Gütersloh)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Apolda)